HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
VDC Marquee 9500LC Ultra
Bild VDC Marquee 9500LC Ultra
Kunden Bewertung
5 von 5
Sterne
aus
2 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   9" EMF liquid-coupled CRT
Ansi-Lumen 140
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM Pal 60 NTSC 4,43
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -






Lux: 47 Lux
Raumlicht max.: 9 Lux
Candela pro m²: 14 cd/m²
Foot-Lamberts: 4 fL


4/3 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus manuell
Zoom -
Objektiv HD 10
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse 5 x BNC RGBHV in
RS232C
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 650W
Maße BxHxT 430 x 710 x 813 mm (16,9"x28"x32") 248.21 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht 84 kg / 185,19 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15-152 kHz
V-sync: 38-180 Hz
Bandbreite max.: 150 MHz
Foot-Lamberts 4 fL / max. 103 cm Bildbreite
Candela pro m² 14 cd/m²
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
14 Beliebtheitspunkte 40 Beliebtheitspunkte 17 Beliebtheitspunkte 99 Beliebtheitspunkte 50 Beliebtheitspunkte 19 Beliebtheitspunkte
Punkte:
19
Platz: 20 (Von: 450)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2017-04-20
Daten Reparatur Werkstatt
VDC Webseite
Prospekt englisch

Händler Angebote   Koelnmedien

Autor: Wolfgang Hunck 12.04.17 Meinung schreiben.
5 Sterne Dipl.-Ing.
Warum sollte der Marquee 9500LC Ultra schlechter sein als ein Sony G90 oder ein BR 909/Cine9 ? Schauen Sie sich mal auf den Internetseiten von CurtPalme oder Eiseman Theater um ! Mein Projektor, den ich gerade ersteigert habe ist wirklich sagenhaft, und absolut vergleichbar mit einem BR 909/Cine9. Wir hatten beide nebeneinander im Betrieb ! - auch im Datenbetrieb unter Win7. Vergleichbare Schärfe, insbesondere mit HF-MOD !
Autor: Morettii 27.05.13 Meinung schreiben.
5 Sterne Sagenhaft
Dieser Projektor ist einfach sagenhaft. Ich habe noch nie ein so scharfes und kontrastreiches Bild gesehen. Der Marquee 9500LC Ultra ist mit Sicherheit ein wahres "Schwergewicht". Wer in seinem Heimkino das Nonplusultra haben möchte, der sollte zu diesem Gerät greifen, falls er sich kein Sony G90 oder Barco 909 Reality /Cine 9 leisten kann.