HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony VPH 1252Q/QM
Sony VPH 1252QM
Bild Sony VPH 1252Q/QM
Kunden Bewertung
4.8 von 5
Sterne
aus
2 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   7" ESF CRT Röhre
Ansi-Lumen 700 Peak Lume
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM HDTV
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse Composite
5 x BNC RGBHV
S-Video
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch -
Maße BxHxT 620 x 355 x 570 mm (24,4"x14"x22,4") 125.46 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht 64 kg / 141,1 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15-61,5 kHz
V-sync: 38-150 Hz
Bandbreite max.: 40 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
9 Beliebtheitspunkte 22 Beliebtheitspunkte 19 Beliebtheitspunkte 29 Beliebtheitspunkte 46 Beliebtheitspunkte 20 Beliebtheitspunkte
Punkte:
20
Platz: 46 (Von: 435)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt
Bedienungsanleitung englisch (16.16 MB)

Händler Angebote   Koelnmedien

Autor: thomas 10.12.08 Meinung schreiben.
4.5 Sterne ist der projektor gut?
hallo, habe einen fast neuen projektor bekommen, ist er ausreichend für mein heimkino? Scharfes Bild und gute Auflösung? Wie ist das mit dem Einstellen, hat er eine digitale einstellung mit der Fernbedienung und wie bekomme ich die Fernbedienung aus dem Gerät?anbetenHilfe!
Autor: Peter Murn 13.11.07 Meinung schreiben.
5 Sterne Einfach Oberklasse auch nach Jahren
Der Projektor läuft jetzt bei uns schon 12 Jahre und er hat immernoch keine Macken gehabt. Wir schalten die Kiste meist gegen 19 Uhr ein und gegen 00 Uhr aus. Wenn ich bei Freunden dann zum Beispiel deren neue LCD-Projektoren sehe, grinse ich nur in mich hinein. Der 1252 ist geräuscharm und zeigt auch bei geöffneten Jalousien ein ausreichend helles Bild. Nachts ist das Bild ein Traum und nichts zieht mich je wieder ins Kino Naaaaa?