HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony VPH 1251
Bild Sony VPH 1251
Kunden Bewertung
4.2 von 5
Sterne
aus
6 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   7" ESF CRT Röhre
Ansi-Lumen 650 Peak Lumen
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung XGA 1024 x 768
786.432 Pixel
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM HDTV
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre 07MP
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse Composite
5 x BNC RGBHV
S-Video
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch -
Maße BxHxT 620 x 355 x 570 mm (24,4"x14"x22,4") 125.46 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht 64 kg / 141,1 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15-85 kHz
V-sync: 38-150 Hz
Bandbreite max.: 40 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
22 Beliebtheitspunkte 23 Beliebtheitspunkte 15 Beliebtheitspunkte 6 Beliebtheitspunkte 4 Beliebtheitspunkte 20 Beliebtheitspunkte
Punkte:
20
Platz: 44 (Von: 450)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2012-08-20
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt
Bedienungsanleitung (16.61 MB)

Händler Angebote   Koelnmedien

Autor: VHP-1251QM 18.08.12 Meinung schreiben.
4 Sterne Hilfe!
Seit einiger Zeit leuchten die Röhren beim Einschalten nur ungf. 2-3 sek. auf! Dann verschwindet das Bild und man sieht nur noch einen schmalen strich in jeder Röhre aufleuchten!!! Mehr tut er nicht!!!! (Die Lüfter laufen alle) Währe dankbar für jede Hilfe an: sonysuperdatavhp125qm@gmail.com
Autor: michael 15.06.11 Meinung schreiben.
4 Sterne Verkabelung zur Bildquelle
moin moin...hat jemand hier einen erfahrungswert/tipp in sachen anschlusskabel zum DVD bzw.Blurayplayer? Habe mom. ein RGB Chinch mit VGA 15 Pol (Männchen)..kann ich dieses noch verwenden,zumahl es 10 meter lang ist und in einem schacht verbaut wurde..über eine hilfe von euch freue ich mich sehr...am besten unter www.laserscharf@live.de
Autor: michael 12.05.11 Meinung schreiben.
4.3 Sterne Bedienerhandbuch u.a in deutsch ...
..habe eine passende deutsche Anleitung von einem Sony Techniker bekommen...
Autor: michael 03.05.11 Meinung schreiben.
4 Sterne SONY VPH 1251 QM-Handbuch
Habe einen wirklich tollen CRT Sony 1251 ersteigert.leider kann ich im netz nur eine englische bedienungsanleitung ergattern.....hat jemand noch eine deutsche kopie für mich? würde mich sehr darüber freuen......bin unter www.mallorca_kenner@web.de anschreibbar....lieben gruß
Autor: Phoenix-Fire-666 23.01.10 Meinung schreiben.
4 Sterne Top Gerät für kleines Geld
Das Gerät ist einfach einzustelle, soweit man das im CRT Bereich sagen kann.
Macht ne Menge spass ist angenehm von der Lautstärke und kann 720p, 1080i und die darunterliegenden formate natürlich auch.

Wer in den CRT Bereich reinschnuppern möchte ist mit dem Gerät mehr als richtig.
Er schägt sehr viele Digitale und durch die eingefärbten Lampen von Sony sind die Farben auch richtig satt

Super Gerät
Autor: Hatebreeder 31.01.09 Meinung schreiben.
5 Sterne Sehr Gut!
Ich habe den Projektor seit 4 Wochen und kann nur sagen, dass er einfach gut ist.

Er schafft 1080i am besten, da die bandbreite geringer als bei 720p ist.
Mit guten einstellungen macht er ein bild, das sämtliche mir bekannte DLP und LCD projektoren schlägt.

Natürlich ist die Aufstellung und die Einstellung etwas aufwändig, aber es lohnt sich zu 100%

Und der Preis ist natürlich sowieso toll.