HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony VPH 1042
Bild Sony VPH 1042
Kunden Bewertung
3.7 von 5
Sterne
aus
4 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   5,5" ESF CRT Röhre
Ansi-Lumen 500 Peak Lumen
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse Composite
RGBHV
S-Video
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch -
Maße BxHxT 600 x 295 x 530 mm (23,6"x11,6"x20,9") 93.81 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht 38 kg / 83,78 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 16 kHz
V-sync: 50-60 Hz
Bandbreite max.: 10 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
20 Beliebtheitspunkte 12 Beliebtheitspunkte 31 Beliebtheitspunkte 22 Beliebtheitspunkte 16 Beliebtheitspunkte 38 Beliebtheitspunkte
Punkte:
38
Platz: 11 (Von: 450)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt
Bedienungsanleitung (2.39 MB)

Händler Angebote   Koelnmedien

Autor: Jacke 21.03.11 Meinung schreiben.
4.3 Sterne Güstige Alternativer Beamer
Dieser Beamer ist bestens geeignet für räumlichkeiten bei denen die Beamergröße keine Rolle spiel. Das einstellen des Bildes mit den internen Potis ist zugegeben eine ganz schöne friemelei aber wenn's einmal passt dann ist das Bild unschlagbar. Spitzen Kontrast und gute Helligkeit. Im leicht abgedunkelten Zimmer sieht das Bild fast genau(Kontrast & Helligkeit) so aus wie auf einem Röhren TV nur mir 3,50 Bilddiagonale! Nur die leichte unschärfe fällt bei genauen hinsehen auf. Leider kann ich den Beamer am PC nur über S-Video ansteuern und nicht über RGB... über VGA funzt es leider nicht da meine Graka kein 15kHz Signal ausgeben kann (VGA -> BNC Adapter) aber trotzdem immer wieder CRT!!!!
Autor: ebayschlampe 13.04.09 Meinung schreiben.
0.5 Sterne Werte der Vorwiderstände zur ";"90
Hallo ral-fi,

habe mir auch einen VPH 1042 zu gelegt... Im kleinen Zimmer 3,30 m Diagonale!!!

Supi. Möchte auf Dauerbetrieb umstellen (Computer / DVD / Fernseher)...

Die Lüfter sind leider zu laut!!!

Könntest du mir die Werte für die Widerstände zur Lüfterberuhigung verraten?

Danke.
Autor: ral-fi 06.09.07 Meinung schreiben.
5 Sterne Tolles Gerät
Habe das Gerät seit 3 Jahren...die Lüfter mit versch.großen Vorwiderständen etwas beruhigt und seitdem für rel. wenig geld einen Heidenspass...täglich, denn er ersetzt jeglichen Fernseher bei mir...kann ich nur empfehlen!!!
Gruß aus Mainz
Autor: Herbert Götz 03.11.06 Meinung schreiben.
5 Sterne Günstig und gut
Kann nur sagen das ich mit diesem Modell einfach nur glücklich bin. Habe einen vor 2 Jahren mit 300 Std. Laufleistung für 900€ gekauft.

Macht auf einer 2m breiten Leinwand ein Top Bild und ist Superleise. Hatte davor einen Acer PL 111. Gutes Bild aber sehr sehr laut. Immer wieder CRT

Gruß aus Ostfriesland