HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony VPH 1022QM
Bild Sony VPH 1022QM
Kunden Bewertung
4.8 von 5
Sterne
aus
1 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   7" ESF CRT
Ansi-Lumen 200 Peaker Lumen
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse -
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 165W
Maße BxHxT 508 x 258 x 582 mm (20"x10,2"x22,9") 76.28 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht 26 kg / 57,32 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz Bandbreite max.: 7,5 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) analoge Konvergenzeinstellung
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
10 Beliebtheitspunkte 12 Beliebtheitspunkte 8 Beliebtheitspunkte 16 Beliebtheitspunkte 20 Beliebtheitspunkte 22 Beliebtheitspunkte
Punkte:
22
Platz: 38 (Von: 435)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt

Händler Angebote

Autor: Chris 23.09.10 Meinung schreiben.
4.8 Sterne Super gerät für seine verhältnisse
hab den beameram pc mit tv out laufen bei 1024 x 768 auflösung und muss sagen ich bin positiv überrascht was der beamer aus so eonem schlechten videosignal zaubern kann
sogar die schriften sind fast perfect zu lesen
üer den rgbhv von vga anschluss wäre das bild noch um einiges besser nur pacht das gerät halt nur 768x576x25i was alerdings so gut wie jede krafigkarte mit powertrip kann bei meiner krfikkarte war die option schon automatisch einestellt (ati hd4870)(mein laptob übrigens auch)

mich würde nur intressieren ob sich eine scalerbox für hd signale rentieren würde

oder gibt es vieleicht sogar eine software lösung dafür, würden bestimt viele begrüsen

ie fünf punkte weniger wegen den halbbildern sonnst wären es 100 aleine was preisleitung angeht und schon wie alt das gerät ist (70ger ca)

lg chris