HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony VPH 1000QM
Bild Sony VPH 1000QM
Kunden Bewertung
4.3 von 5
Sterne
aus
2 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
5000 € UVP
Projektionssystem   7" ESF CRT Röhre
Ansi-Lumen 500 Peak Lumen
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre SD-187
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv 3 x Tac 3 Hybrid
Projektionsverhältnis -
Audio 3W
Anschlüsse S-Video
FBAS Video
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch -
Maße BxHxT -
Betriebsgeräusch -
Gewicht 30 kg / 66,14 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15,75 kHz
V-sync: 50-60 Hz
Bandbreite max.: 10 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) analoge Konvergenz
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
15 Beliebtheitspunkte 26 Beliebtheitspunkte 13 Beliebtheitspunkte 12 Beliebtheitspunkte 20 Beliebtheitspunkte 26 Beliebtheitspunkte
Punkte:
26
Platz: 24 (Von: 435)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt
Bedienungsanleitung englisch (0.89 MB)

Händler Angebote   Koelnmedien

Autor: Ansgar 08.02.09 Meinung schreiben.
5 Sterne Absoluter Hammer
Ich habe diesen Beamer günstig bei Ebay ersteigert. Er ist nun mein 3 Beamer ist, der bei mir im Haus hängt :D
Ich muss sagen, das Bild ist super geil, habe ihn komplett eingestellt und er liefert ein Bild von ca, 3m Diagonale...nur zu empfehlen.
Wer seinen abgibt soll sich bei mir melden, ich brächte noch einen Röhrenbeamer für das Schlfgemach :D
Autor: Sam 12.06.08 Meinung schreiben.
3.5 Sterne Kleine Probleme - unscharf!
Hab mir den Sony Beamer bei ebay ersteigert. Wollten darauf die EM schauen.
Erstes Problem - welche Leinwand mit welcher Größe?
Da das Geld knapp war, hab ich Trockenbauplatten an die Wand geschraubt und weiß gestrichen: Grundiert und dann mit Klarlack matt-glänzend --> zu starke Lichtreflexionen! (gain-faktor zu groß?!)
Also mit Wandfarbe Faust Megaweiß. Eigentlich ganz gut. Dann war das Problem der Schärfeeinstellung! Jetzt steht der Projektor 6m von der Wand weg - hat ein 3m breites Bild.
Das Problem: Nahaufnahmen sind gut in der Schärfe. Weite Aufnahmen (wie beim Fußballspiel) sind unscharf und weiße Trikots "strahlen zu hell" Dazu kommt, dass horizontale Streifen da sind, seit wir ihn auf 6m Abstand gestellt haben. das hat zur Folge, dass die Linien des Fußballplatzes so aussehen, wie wenn man in ms paintbrush eine schräge Linie heranzoomt und das Raster einblendet. (*verstanden?*) -also irgendwie pixelartig.
Ich denke dieses Phänomen kriegt man mit dem Abstand zur Wand weg, aber
wie bekomm ich den Beamer auf eine kürzere Entfernung zur Wand scharf?


BIIITTTTEEEE! WER KANN HELFEN! Wollen scharfe EM-Spiele schauen!!

ggggrrrrr


Danke im voraus

PS: Aber immer noch besser als so ein neuer Beamer mit LCD. Das war zu WM06 noch schlimmer!