HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony CPJ 100E
Bild Sony CPJ 100E
Kunden Bewertung
1.7 von 5
Sterne
aus
4 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
1100 € UVP
Projektionssystem   1 x LCD TFT Panel
Ansi-Lumen -
Kontrast sehr niedrig
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung 184000 Pixel
Wiedergabesignale PAL, NTSC
Einsatzgebiet Game-Portabel
Lampe
12V / 55W Halogen Lampe Lampe bestellen
Artikel Nr.: X3943 9651
Lampenlebensdauer 400
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio ja
Anschlüsse S-Video in
Video Cinch in
2 x Cinch Stereo in
Deckenmontage nichtmöglich
Stromverbrauch -
Maße BxHxT 123 x 162 x 175 mm (4,8"x6,4"x6,9") 3.49 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht -
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz -
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) Projektionskörper ist über 90 Grad drehbar
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen: 0 Gewicht: 0
Kontrast:
1 dB: 0
Schwarzwert:
100 Stromverbra.: 0
Bild Gesamtpunkte:0 Projektor Gesamtpunkte:0
Beliebtheit Top 100
66 Beliebtheitspunkte 29 Beliebtheitspunkte 31 Beliebtheitspunkte 50 Beliebtheitspunkte 42 Beliebtheitspunkte 50 Beliebtheitspunkte
Punkte:
50
Platz: 3 (Von: 649)
Im Test

Note:
Preis/Leistung: befriedigend
Ausgabe: 04/95 online
Zu beachten Einzelne Pixel können sehr schnell mal ausfallen.
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2012-04-20
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt

Händler Angebote

Autor: mur 19.04.12 Meinung schreiben.
2.5 Sterne prima gadget
feines kleines geraet fuer sony- und design-liebhaber... ich habe es noch. gab es auch als data-variante in lichtgrau. superbillige lampen, prima ist vor allem die option das bild an die decke zu werfen/drehen. war ein echtes schlafzimmer- highlight in den 90ern. natuerlich nicht mit aktuellen geraeten zu vergleichen ;)
Autor: heini 06.11.11 Meinung schreiben.
0.3 Sterne Schrott
tja als der 1995 rauskam himmel hoch preisend die fach magazine diesen Projektor.
frag mich nur warum? hatte den damals gekauft und naja fuer 1995 war der gar nicht mal so uebel aber war auch wieder froh den verkauft zu haben an so nen technik freak
mann muss sich mal vorstellen das sind mittlerweile 16 jahre also fast zwei jahrzehnte technik sind von da an verstrichen das ist wie als wenn ich den ersten apple Mac mit dem 2011 i pad vergleiche hahahaaa also finger davon leute geldverschwendung und das von so ner Weltfirma wie SONY waren auch mal besser
Autor: niclas 19.12.09 Meinung schreiben.
3.8 Sterne voll zufrieden
voll aus begeistert preiswert im unterhalt, wenig zicken für ein bischen gucken allemahle gut
Autor: robert 24.10.07 Meinung schreiben.
0.3 Sterne scheisssse
heul! scheisse