HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sharp XV 110ZM
Bild Sharp XV 110ZM
Kunden Bewertung
3.8 von 5
Sterne
aus
1 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   3 x LCD TFT Panel
Ansi-Lumen 500 Lumen
Kontrast 100:1 full on/off
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung 3 x 100980 Pixel
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM
Einsatzgebiet Stationär
Lampe
150W Metalldampf Lampe bestellen
Artikel Nr.: RLMPF0009CEZZ
Lampenlebensdauer Std.
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom manuell
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse S-Video: (1) Mini DIN 4-pin
Video: (1) RCA jack
Deckenmontage -
Stromverbrauch -
Maße BxHxT -
Betriebsgeräusch -
Gewicht -
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz -
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen: 0 Gewicht: 0
Kontrast:
1 dB: 0
Schwarzwert:
100 Stromverbra.: 0
Bild Gesamtpunkte:0 Projektor Gesamtpunkte:0
Beliebtheit Top 100
8 Beliebtheitspunkte 12 Beliebtheitspunkte 6 Beliebtheitspunkte 6 Beliebtheitspunkte 6 Beliebtheitspunkte 9 Beliebtheitspunkte
Punkte:
9
Platz: 182 (Von: 1556)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Sharp Kontakt
Bedienungsanleitung deutsch (0.47 MB)

Händler Angebote

Autor: Abbyss 11.04.10 Meinung schreiben.
3.8 Sterne Nicht das non+Ultra aber trozdem ein schönes gerät ;-D
nachdem mein brüderchen bei mir mit diesem brecher von beamer ankam dachte ich mir "das ding wird wohl nur noch zum ausschlachten gut sein"
auf dem sperrmüll hatte er den gefunden.und da ich immer der bin der alles repariert, bekam ich das ding in die pfoten. Anfangs dachte ich das die elektronik im eimer wär, weil keine anzeige funktionierte und die lampe auch nicht anspring. aber nach einem prüfendem blick ins innere und einer kompletten demontage* hell on earth* funktionierte die anzeige wieder. trozdem gabs probleme. beim anschallten leuchtete die betriebslampe nur schwach rot und sonst nichts. aber nach dem 3. mal anschalten sprang de LAMPE AN: ICH SCHÄTZE MAL DAS DIE LAMPE HALT AUCH NICHT MEHR DIE NEUSTE IST; ABER sie Funktioniert. Zum test habe ich eine xenon LED eingesetzt und damit getestet. der witz ist das das garnichtmal soschlecht funktioniert, nur dass ich sie extern bepowern muss.

genug dazu

das gerät wiegt ungefähr 16 Kg, hat BNC RGB, Svideo und ienen Composite anschluss. Das bild ist garnicht mal sooo schlecht, selbst ps3 lässt sich darauf zocken. auch wenn die auflösung wohl nicht mehr als 300x300 eträgt, so muss ich doch sagen das das bild erstaunlich gut aussieht dafür. halt wie beim guten altem röhrenfernseher. das Objektiev ist wirklich krass, könnte glatt zu einer spiegelreflex kammera gehören.

also alles im allem ein seh schönes gerät, vor allem wenn man sonst nichts besseres hat oder sich leisten kann. bei uns wird der beamer nun für Conventions und Kinoabende verwendet. dafür ist er ja auch gedacht ;-D