HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Samsung SP-P310MK Pocket Imager
Bild Samsung SP-P310MK Pocket Imager
Kunden Bewertung
4.5 von 5
Sterne
aus
1 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   1 x 0,55" DLP Chip
Ansi-Lumen 50
Kontrast 1000:1 full on/off
Schwarzwert 0.0500 min. Lumen
Offset -
Auflösung SVGA 800 x 600
480.000 Pixel
Wiedergabesignale PAL, SECAM, NTSC
Einsatzgebiet Game-Portabel
Lampe
LED Lampe bestellen
Lampenlebensdauer 10.000 Std.
Betriebskosten 0.00 da LED
394 cm (kein Zoom)





Lux: 17 Lux
Raumlicht max.: 3 Lux
Candela pro m²: 7 cd/m²
Foot-Lamberts: 2 fL


4/3 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis 1.97:1
Audio Nein
Anschlüsse D-sub 15pin in
Cinch Video in
Deckenmontage JA
Stromverbrauch 30W
Maße BxHxT 127,2 x 50,8 x 94,5 mm (5"x2"x3,7") 0.6 L/dm³
Betriebsgeräusch 25dB
Gewicht 0,65 kg / 1,43 lbs.
Keystone-Korrektur Vert.: +/-15°  
Key: 106 cm

Ohne Offset

Key: 106 cm

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 31,5-68,6 kHz
V-sync: 56-85 Hz
Foot-Lamberts 2 fL / max. 62 cm Bildbreite
Candela pro m² 7 cd/m²
Ausstattung (Extras) Klein und leicht für unterwegs. Der Samsung Pocket Imager: das ultraportable Projektionssystem mit LED-Backlight. Er überzeugt
nicht nur durch einen hohen Kontrastwert von 1000:1, sondern auch durch eine besonders hohe Lebensdauer der Lampe von mehr als 10.000 Stunden. Durch den optionalen Akku lässt er sich bis zu 2,5 Stunden komplett netzunabhängig betreiben und wird somit zum optimalen Partner für Präsentationen.
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen:
1 Gewicht:
100
Kontrast:
1 dB:
80
Schwarzwert:
99 Stromverbra.:
100
Bild Gesamtpunkte:34 Projektor Gesamtpunkte:93
Beliebtheit Top 100
6 Beliebtheitspunkte 48 Beliebtheitspunkte 24 Beliebtheitspunkte 17 Beliebtheitspunkte 24 Beliebtheitspunkte 42 Beliebtheitspunkte
Punkte:
42
Platz: 7 (Von: 612)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr 2007 Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Samsung Webseite
Prospekt deutsch
Prospekt deutsch 2
Bedienungsanleitung deutsch (1.56 MB)

Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager Projektor Samsung SP-P310MK Pocket Imager

Händler Angebote

Autor: Holger Kleinschmidtz 17.11.07 Meinung schreiben.
4.5 Sterne Beamer im Wohnmobil
Mich überzeugte erst ein mal die LED Technik nachdem ich so manche Beamer Birne gehimmelt habe. Immer habe ich mir dann mal einen "neuen" gebrauchten Beamer in Ebay gekauft - viel Schrott. Dann las ich von diesem Gerät und er hat mich überzeugt. Er steht normalerweise bei uns im Schlafzimmer unsichtbar im Bücherregal. Das Bild überzeugt! Helligkeit, Kontrast und Schwarzwert beeindruckend. Die Bilddiagonale ist dabei ca. 120cm und das reicht für den Zweck. Im Sommer habe ich ihn dann mal im Wohnmobil mitgenommen. Als Leinwand ein gespanntes Tuch, der Ton übers Autoradio und einen kleinen Tragbaren DVD Player angeschlossen - super, so ein großes Bild im Wohnmobil hat keiner! Zur Steigerung habe ich am nächsten Tag den Kindern am Abend ein Open Air Kino versprochen. Gesagt getan! Seitlich am Wohnmobil das Tuch mit einer Diagonale von 2m mit Klebeband befestigt, den Beamer mit Accu bestückt, den keinen DVD Player angeschlossen und für den Ton so ein modernes Kofferradio (von JVC glaub ich) mit fettem Bassbooster angeschlossen und unter die Leinwand gestellt. Als es dunkel war ging es los. Einen alten Herbie Film eingelegt und die Kinder kamen mit Ihren Klappstühlen ins Kino. Mit der Zeit wurden es immer mehr - auch viele Erwachsene! Perfekt, und das ohne Steckdose! Es muss allerdings dunkel sein. Eigentlich müßte der Beamer 100 Punkte bekommen, allerdings ist er sehr teuer und über 200 Euro für den Accu finde ich auch happig.