HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Optoma GT200
Optoma GameTime GT200
Bild Optoma GT200
Kunden Bewertung
4 von 5
Sterne
aus
1 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   1 x 0,3" DLP Chip
Ansi-Lumen 150
Kontrast 2000:1 full on/off
Schwarzwert 0.0750 min. Lumen
Offset -
Auflösung WVGA 854 x 480
409.920 Pixel
Wiedergabesignale PAL, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, EDTV 480p, 576p
Einsatzgebiet Game-Portabel
Lampe
LED Lampe bestellen
Lampenlebensdauer 20000 Std.
Betriebskosten 0.00 da LED
360 cm (kein Zoom)





Lux: 67 Lux
Raumlicht max.: 13 Lux
Candela pro m²: 21 cd/m²
Foot-Lamberts: 6 fL


16/9 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv F=1,8
Projektionsverhältnis 1.8:1
Audio 2 x 8W
Anschlüsse HDMI in
D-Sub 15 pin in
S-Video in
Cinch Video in
Deckenmontage Nein
Stromverbrauch 36W
Maße BxHxT 324 x 79 x 227 mm (12,8"x3,1"x8,9") 5.81 L/dm³
Betriebsgeräusch 25dB
Gewicht 1,0 kg / 2,2 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz -
Foot-Lamberts 6 fL / max. 124 cm Bildbreite
Candela pro m² 21 cd/m²
Ausstattung (Extras) iPod Docking Station
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen:
1 Gewicht:
100
Kontrast:
2 dB:
80
Schwarzwert:
98 Stromverbra.:
100
Bild Gesamtpunkte:34 Projektor Gesamtpunkte:93
Beliebtheit Top 100
15 Beliebtheitspunkte 22 Beliebtheitspunkte 17 Beliebtheitspunkte 13 Beliebtheitspunkte 9 Beliebtheitspunkte 14 Beliebtheitspunkte
Punkte:
14
Platz: 87 (Von: 563)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr 2013 Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2013-11-06
Angelegt: 2013-03-18 16:09:08
Daten Reparatur Werkstatt
Optoma Webseite
Prospekt englisch
Quick Start Guide
Bedienungsanleitung englisch (1.09 MB)

Händler Angebote

Autor: Christian 05.11.13 Meinung schreiben.
4 Sterne Klasse Projektor
Ich habe den Projektor auf der letzten Geschäftsreise in den USA gekauft.

Es war ein Schnäppchen für ~ 150€ habe ich den Projektor gekauft. (Empfehlung des Herstellers waren mal ~ 600USD)

Das Bild ist für den Beamer der Preisklasse und Helligkeit recht gut. Die Helligkeit ist für einen abgedunkelten Besprechungsraum oder Hotelzimmer mehr als ausreichend. Präsentationen können damit Farbecht und sauber geliefert werden, aber auch im Hotel macht der Projektor mit einem PC oder ähnlichem eine gute Figur.

Das tolle ist das neben VGA auch ein HDMI Anschluss mitgeliefert wird.

Das einzige wirklich negative ist, dass der Projektor keine Möglichkeit hat die Bildlage zu verändern, so dass das Bild schnell verzogen aussieht. Damit ist eine saubere Ausrichtung des Projektor pflicht. Anwickeln / Schrägstellen etc. ist schlecht, auch ein optischer oder digitaler Zoom ist nicht vorhanden.

Da das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Preis den ich bezahlt habe mehr als stimmt und das System mit eingebauten Lautsprechern (sind trotz teilweiser hoher Lautstärke sehr stabil und wenig blechern) und als iPhone Dockingstation (bis 4S) auch noch seinen Dienst tut bin ich damit sehr zufrieden.

In der Zeit wo ich nicht unterwegs bin, tut das Gerät übrigens seinen Dienst als TV Ersatz im Schlafzimmer auf einer portablen Leinwand. Damit sehen DVDs und BDs sowie HD-TV sender selbst auf großer Diagonale noch recht ansprechend aus, auch wenn das System selber nicht HD oder HD-ready Auflösung liefert.

Einen Regenbogen-Effekt wie ich Ihn oft bei preiswerten DLP Beamern sehen konnte hat dieser bei mir nicht.