HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Nec MT1030
Nec MultiSync MT1030
Bild Nec MT1030
Kunden Bewertung
1.8 von 5
Sterne
aus
2 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   3 x 1,3" LCD TFT Panel
Ansi-Lumen 900
Kontrast 300:1 full on/off
Schwarzwert 3.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung XGA 1024 x 768
786.432 Pixel
SXGA 1280 x 1024 komprimiert
Wiedergabesignale PAL/NTSC/SECAM/NTSC4.43
Formate: JPEG BMP
Einsatzgebiet Stationär
Lampe
150W NSH Lampe bestellen
Artikel Nr.: 50017080
Lampenlebensdauer 2000 Std.
Betriebskosten -
394 - 514 cm





Lux: 300 Lux
Raumlicht max.: 60 Lux
Candela pro m²: 96 cd/m²
Foot-Lamberts: 28 fL


4/3 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus motorisch
Zoom motorisch 1,31
Objektiv F=2,5 f=52-68 mm
Projektionsverhältnis 1.97-2.57:1 ansehen
Audio 2 x 2W
Anschlüsse D-sub 15pin in und out
Mini jack in
Cinch Stereo in
Video Cinch in
S-Video in
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 250W
Maße BxHxT 335 x 148 x 396 mm (13,2"x5,8"x15,6") 19.63 L/dm³
Betriebsgeräusch 42dB
Gewicht 7,3 kg / 16,09 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15-85 kHz
V-sync: 50-85 Hz
Foot-Lamberts 28 fL / max. 261 cm Bildbreite
Candela pro m² 98 cd/m²
Ausstattung (Extras) Integrierter Mediaplayer
Freeze
Kensington Slot
Fernbedienung mit Laserpointer und Maussteuerung
Garantie 1 Jahre
Im Vergleich
Ansi-Lumen:
7 Gewicht:
97
Kontrast:
1 dB:
50
Schwarzwert:
91 Stromverbra.:
98
Bild Gesamtpunkte:33 Projektor Gesamtpunkte:82
Beliebtheit Top 100
15 Beliebtheitspunkte 14 Beliebtheitspunkte 18 Beliebtheitspunkte 11 Beliebtheitspunkte 10 Beliebtheitspunkte 13 Beliebtheitspunkte
Punkte:
13
Platz: 106 (Von: 1556)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2012-03-02
Daten Reparatur Werkstatt
Nec Kontakt
Prospekt deutsch
Prospekt englisch
Prospekt englisch 2
Bedienungsanleitung deutsch (1.03 MB)
Bedienungsanleitung englisch (1.43 MB)

Händler Angebote

Autor: julian 14.12.10 Meinung schreiben.
1.8 Sterne Antwort
es liegt an der Bildeinheit! wenn Beamer zu heiß werden, kann es passieren, dass sich die LCD-Panels in der Bildeinheit verschieben => die Farben sind nichtmehr richtig übereinander und es gibt solche Rote Streifen. Man kann es versuchen zu beheben, indem man die Panels einzeln, in dem Fall warscheinlich nur das Rote, wieder ausrichtet. Ich muss aber dazu sagen, dass es extrem schwer ist, die Panels wieder exakt Deckungsgleich auszurichten!

gruß julian
Autor: Martin Kuhn 21.10.09 Meinung schreiben.
1.8 Sterne Frge zu einstellung MT 1030 GPlus
habe den Projektor gekauft ..aber als ich scauen wollte haben die Farben nicht übereinander gepasst
JEtzt frage ich mich wie ich das wider richtig Einstellen kann ..bitte Hilft mir ich meien kann ja alles so gut selbst drann basteln werkzeug habe ich ^^...doch das wissen woran es liegt fehlt mir ..
über eien Antwort würde ich mich sehr freuen ..

wie gesagt ..es gibt auf dem bild einen roten streifen der sich dann durch das ganze bild vortsetzt ..wie bekomme ich das wider normal hin

Danke im Vorraus ..
Grüße de Kuhni