HCinema Logo
Home Datenschutz Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
InFocus LP770
InFocus LitePro 770
Bild InFocus LP770
Kunden Bewertung
4.2 von 5
Sterne
aus
5 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
8217 € UVP
Projektionssystem   3 x 1,3" LCD TFT Panel mit MLA
Ansi-Lumen 2000
Kontrast 300:1 full on/off
Schwarzwert 6.6667 min. Lumen
Offset -
Auflösung XGA 1024 x 768
786.432 Pixel
SXGA 1280 x 1024 komprimiert
Wiedergabesignale NTSC, NTSC 4.43, PAL, PAL M, PAL N, SECAM, PAL 60, component video, HDTV
Einsatzgebiet Standard-Portabel
Lampe
180W NSH Lampe bestellen
Artikel Nr.: SP-LAMP-LP770
Lampenlebensdauer 2000 Std.
Betriebskosten -
396 - 498 cm





Lux: 667 Lux
Raumlicht max.: 133 Lux
Candela pro m²: 212 cd/m²
Foot-Lamberts: 62 fL


4/3 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus motorisch
Zoom motorisch 1,26
Objektiv F=1,8-2,2 f=52,2-65,7 mm
Projektionsverhältnis 1.98-2.49:1 ansehen
Audio 2 x2W stereo
Anschlüsse Inputs:
RGB; mini D-sub 15pin x 2 PC Audio; stereo mini jack x 2
Video; BNC x 1 + SVHS x 1
Video; RCA x 1 + SVHS x 1
Video Audio; stereo RCA x 2
Outputs:
RGB: mini D-sub 15pin x 1
Audio: Stereo mini jack x 1
RS232C x 1
USB
PS2
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 280W
Maße BxHxT 299 x 122 x 260 mm (11,8"x4,8"x10,2") 9.48 L/dm³
Betriebsgeräusch 36 / 34 dB im Eco Mode
Gewicht 5,9 kg / 13,01 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung 90%
Frequenz H-sync: 15-92 kHz
V-sync: 50-85 Hz
Bandbreite max.: 160 MHz
Foot-Lamberts 62 fL / max. 389 cm Bildbreite
Candela pro m² 217 cd/m²
Ausstattung (Extras) Freeze
Eco Mode
Kensington Slot
Bild im Bild
Fernbedienung mit Laserpointer und Maussteuerung

CineView
™ Video Line Doubler
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen:
26 Gewicht:
71
Kontrast:
1 dB:
48
Schwarzwert:
75 Stromverbra.:
97
Bild Gesamtpunkte:34 Projektor Gesamtpunkte:72
Beliebtheit Top 100
5 Beliebtheitspunkte 4 Beliebtheitspunkte 2 Beliebtheitspunkte 2 Beliebtheitspunkte 8 Beliebtheitspunkte 5 Beliebtheitspunkte
Punkte:
5
Platz: 981 (Von: 6868)
Im Test
Zu beachten -
Baujahr 2000 Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2012-02-27
Daten Reparatur Werkstatt
InFocus Kontakt
Prospekt
Prospekt deutsch
Prospekt englisch
Prospekt französisch
Quick Start Guide deutsch
Quick Start Guide englisch
Bedienungsanleitung englisch (1.51 MB)

Projektor InFocus LP770

Händler Angebote

Autor: chrane 19.09.08 Meinung schreiben.
3.3 Sterne lampen reset
saludo
hoch runter enter gleichzeitg dann fernbedienung enter und dann passiert leider nichts
wie resete ich die kiste
Autor: Beaman 13.12.06 Meinung schreiben.
4 Sterne LP770
Dann sind wir ja schon zu zweit...

Die Lampenstunden kannst Du sehen wenn Du Taste hoch, Taste runter und Enter gleichzeitig am Gerät drückst.. Dann kannst Du mit der Fernbedienung mittels OK durch 3 Fenster schalten. Da wird auch angezeigt wie oft der Timer schon resettet wurde und all so´n Zeug.

Hast Du eine original Lampe? Kannst mich ja mal in der DIY-Community.de unter dem gleichen Nick wie hier anschreiben, da kann man besser quatschen..
Autor: Norman 24.11.06 Meinung schreiben.
4.8 Sterne LP 770
Hallo, also ich denke das hier ein fehler auf der seite ist, ich habe bei meinem LP770 keinen Eco Mode gefunden. Aber weißt Du wie man die std.zahl der Lampe aufrufen kann?
Autor: Beaman 23.10.06 Meinung schreiben.
4 Sterne Wie Eco Mode einschalten?
Habe den LP770 ebenfalls, bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber sag mal, hast Du eine Ahnung wie man in den ECO Mode kommt?? Ich glaube langsam das ist ein Fehler hier auf der Seite und er hat gar keinen. Es gibt von mir aber nur 80 Punkte, für mehr ist er etwas zu laut..
Meiner hat übrigens schon ca. 10000 Stunden hinter sich, vielleicht sind die Lager der Lüfter nicht mehr die besten und darum etwas lauter..
Autor: Norman Bäitz 24.04.06 Meinung schreiben.
4.8 Sterne Bewertung Infocus LP770
Hallo, habe einen Infocus LP 770 und muß sagen das der trotz seinem hohen alters ein gestochen scharfes Bild liefert!Habe das Gerät schon 3 Jahre und hatte noch nie Probleme,einfach ein Topgrät!