HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Dell 3400MP
Bild Dell 3400MP
Kunden Bewertung
2.7 von 5
Sterne
aus
6 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
ca. 1627.56 €
Projektionssystem   1 x DDR DLP Chip
Ansi-Lumen 1500
Kontrast 2100:1 full on/off
Schwarzwert 0.7143 min. Lumen
Offset -
Auflösung XGA 1024 x 768
786.432 Pixel
UXGA 1600 x 1200 komprimiert
Wiedergabesignale PAL, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, EDTV 480p, 576p
Einsatzgebiet Micro-Portabel
Lampe
156W 246,27 € Lampe bestellen
Artikel Nr.: 3400MP
Lampenlebensdauer 3000 Std. 4000 Std. im Eco Mode
Betriebskosten -
400 - 466 cm





Lux: 500 Lux
Raumlicht max.: 100 Lux
Candela pro m²: 158 cd/m²
Foot-Lamberts: 46 fL


4/3 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus manuell
Zoom manuell 1.17
Objektiv -
Projektionsverhältnis 2.0-2.33:1 ansehen
Audio 1 x 1W
Anschlüsse DVI M1-DA in
S-Video in
Cinch Video in
Mini Jack
Deckenmontage JA
Stromverbrauch 195 / 165W im Eco Mode
Maße BxHxT 205 x 73,7 x 154 mm (8,1"x2,9"x6,1") 2.3 L/dm³
Betriebsgeräusch 38 / 36 dB im Eco Mode
Gewicht 1,09 kg / 2,4 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz -
Foot-Lamberts 46 fL / max. 337 cm Bildbreite
Candela pro m² 161 cd/m²
Ausstattung (Extras) Eco Mode
sRGB
Gamma-Korrektur
Passwortschutz
Fernbedienung mit Laserpointer
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen:
44 Gewicht:
39
Kontrast:
20 dB:
27
Schwarzwert:
91 Stromverbra.:
60
Bild Gesamtpunkte:52 Projektor Gesamtpunkte:42
Beliebtheit Top 100
97 Beliebtheitspunkte 95 Beliebtheitspunkte 70 Beliebtheitspunkte 100 Beliebtheitspunkte 100 Beliebtheitspunkte  Beliebtheitspunkte
Punkte:
Platz: 1 (Von: 202)
Im Test
Zu beachten -
Baujahr 2005 Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2017-11-08
Daten Reparatur Werkstatt
Dell Webseite
Prospekt deutsch
Prospekt deutsch Serie
Prospekt englisch
Prospekt japanisch alt
Prospekt japanisch neu
Pressemitteilung englisch
Bedienungsanleitung deutsch englisch (8.07 MB)

Projektor Dell 3400MP

Händler Angebote

Autor: Tobias Schorr 08.11.17 Meinung schreiben.
5 Sterne Zuverlässig
Der Dell Projektor läuft seit 2005 ohne Probleme und bei vielen Vorträgen hat er gute Dienste geleistet. Jetzt brauche ich aber eine bessere Auflösung und er ist leider nicht mehr nötig...
Autor: R.W. 28.12.15 Meinung schreiben.
3.5 Sterne Alt-aber gut
Ich bin Außendienstler und habe das Teil für Prüsentationen beim Kunden. Seit nunmehr 8 Jahren bin ich damit unterwegs. Es gab keinerlei Ausfälle und mit der Leistung des kleinen Helfers bin ich hoch zufrieden. Sicher - die Lichtstärke konnte noch särker sein. Aber ein wenig Abdunkeln hilft bei sonnendurchfluteten Räumen.
Autor: R.V. 13.12.15 Meinung schreiben.
3 Sterne meiner lebt noch immer
hab grad mal geschaut was der kleine eigentlich für eine Bewertung hat. Ich habe ihn seit 5 Jahren im fast täglichen Betrieb. Davor war er gebraucht. Er läuft also seit bestimmt 8 Jahren mit der gleichen Lampe, tollem Bild und sehr zuverfällig. Nu ist er nur recht laut geworden:)
Autor: Seccho 15.12.09 Meinung schreiben.
0.3 Sterne Ebenfalls Schrott
Implodierte ebenfalls... auch keine 200 Std.

Autor: SP 30.04.09 Meinung schreiben.
0.3 Sterne Schrott
Das Gerät implodierte während eines Vortrages. Er hat max. 200 Stunden Lebensdauer aufgewiesen. Garantie war leider gerade abgelaugen-keine Kulanz von Dell.Hauptplatine defekt, wie vielen dieser geräte, was wir div. Foren aus dem Netzt entnommen haben.
Autor: der kay 14.04.09 Meinung schreiben.
4.3 Sterne top
cooles, klines teil... 7,5m weg und immer noch gut...