HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Barco Data 701
Bild Barco Data  701
Kunden Bewertung
2.1 von 5
Sterne
aus
2 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   7" CRT
Ansi-Lumen -
Kontrast -
Schwarzwert -
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM Pal 60 NTSC 4,43
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom kein zoom
Objektiv HD 6
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse -
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 300W
Maße BxHxT -
Betriebsgeräusch -
Gewicht 55 kg / 121,25 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15-50 kHz
V-sync: 37-155 Hz
Bandbreite max.: 45 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) Digitale Konvergenzeinstellung Gehäusefarbe: beige 32 Speicherplätze
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
4 Beliebtheitspunkte 0 Beliebtheitspunkte 5 Beliebtheitspunkte 4 Beliebtheitspunkte 7 Beliebtheitspunkte 1 Beliebtheitspunkte
Punkte:
1
Platz: 378 (Von: 450)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Barco Kontakt

Händler Angebote   Koelnmedien

Autor: Soeren 27.12.07 Meinung schreiben.
3.8 Sterne Barco 701 tips
Hallo Michael

Hast Du deinen 701 zum laufen bringen können ? Wenn nicht habe Ich Anleitungen und Erfahrung die ich dir per email zukommen lassen könnte. Schreibe an soeren205(schnabel-a)tele2adsl.dk

Gruss

Soerenfreuganzdoll
Autor: michael 19.12.07 Meinung schreiben.
0.5 Sterne Hilfe gesuch
hallo.habe einen barco 701 ersteigert(von meinem letzten geld) mir ne neue leinwand für 300 € gekauft und bekomme die komplette installation nicht hin,da mir ein handbuch und so fehlt. frage : wer kann mir weiterhelfen?? der beamer hängt bereits unter der decke..die konnektoren sind um 180 ° gedreht das menü ist auch abrufbar aber ich komme damit nicht mehr klar....bitte helfe mir jemand...;-( bin unter 02389-9902449 über festnetz zu erreichen und ich rufe bestimmt zurück (habe ne flatrate)...heul!