Projektoren-Datenbank
Technik Suche Datenschutz Impressum Händler
   
Projektoren-Datenbank

Barco Data 600 RGB

Bild Barco Data  600 RGB
Kunden Bewertung
3.9 von 5 Sterne 4 Bewertungen
Bewertung schreiben.
Bestellen
Angebot einholen
Projektionssystem 3 x 7" CRT Röhre
4/3
Ansi-Lumen
Projektor
-
Leinwand
Lux (bei 200 cm Leinwand)
Kontrast - -
Schwarzwert - -
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM Pal 60 NTSC 4,43
Einsatzgebiet CRT Stationär | Festinstallation im Schulungsraum und Meetingraum sowie Konferenzraum.
Lichtquelle CRT Röhre
Licht Lebensdauer ca. 10000 - 20000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -

Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv HD 6
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse -
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 300W
Maße BxHxT -
Betriebsgeräusch -

Gewicht 59,00 kg / 130,07 lbs.
Keystone-Korrektur -
Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15-42 kHz
V-sync: 50-100 Hz
Bandbreite max.: 30 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) Gehäusefarbe: beige
Screen Mirroring -
Im Vergleich
Der Barco Data 600 RGB im Vergleich zu anderen nicht aktuellen "CRT Stationär" Projektoren.
Beliebtheit Top 100
37 Beliebtheitspunkte 68 Beliebtheitspunkte 56 Beliebtheitspunkte 30 Beliebtheitspunkte 53 Beliebtheitspunkte 15 Beliebtheitspunkte
Punkte:
15
Platz: 11 (Von: 445)
Optional
DeckenhalterungHeavyDuty378,28 €
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2023-08-04
Daten
Barco Webseite
Reparatur Werkstatt
Bedienungsanleitung englisch (27.28 MB)

Projektor Barco Data  600 RGB

Händler Angebote

Barco Data 600 RGB Bewertungen
Autor: 24.04.12 Meinung schreiben.
4 Sterne Echt ssssssupa!
Find ich super das Teil! Das hängt so schön stylisch an der Decke und jeder der rein kommt, denkt sich: \"WTF??\".

Trotzdem schönes Teil, besonders in der Farbe Beige!
Autor: 09.12.09 Meinung schreiben.
4.3 Sterne brauche rat!!
habe den data 600 rgb geschenkt bekommen aber leider nur den projektor was brauch ich noch alles um ihn zu testen?
vielleicht kann mir wer helfen Danke schon mal!!
e-mail: schaumberger@mywave.at
Autor: 31.05.08 Meinung schreiben.
3 Sterne Ein sehr guter Beamer
Das ist der erste Beamer den ich mir Gekauft hatte, und es war/ist ein Tolles Gerät da ich ihn verkauft habe und auf digital umgestiegen bin. Der Barco macht bei einem anderen Heimkinofan weiter seine Dinste und wird auch für die EM 2008 in einem Festzelt Herhalten.
Ich freue mich dass dieses tolle gerät weiter Genutzt wird.

Technisch:
Die Convergenzen sind relativ einfach einzustellen aber leider nicht sehr stabil vor einem DVD Abend bedeutet das ca. 5min nach justieren, also ne kleinigkeit mich hats nicht gestört.
Habe ein paar tolle Bilder gemacht vom Film "Transformers"
Aber macht euch euer eigenes Bild.

MFG
Autor: 04.03.06 Meinung schreiben.
4.3 Sterne A Beautiful Beamer
Very nice beamer, with some practise very easy to handle. Despite it's analog convergence circuitry it is well worth the time i've invested in it. When you're looking for a plug&play beamer, forget this one.





Projektor Barco Data  600 RGB
BARCO DATA 600 RGB