HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Acer K10
Bild Acer K10
Kunden Bewertung
3.4 von 5
Sterne
aus
4 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   1 x 0,45" DLP Chip
Ansi-Lumen 100
Kontrast 2000:1 full on/off
Schwarzwert 0.0500 min. Lumen
Offset 50% ansehen
Auflösung WVGA 858 x 600
514.800 Pixel
SXGA 1280 x 1024 komprimiert
Wiedergabesignale PAL, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, EDTV 480p, 576p
Einsatzgebiet Game-Portabel
Lampe
LED Lampe bestellen
Lampenlebensdauer 20000 Std.
Betriebskosten 0.00 da LED
394 cm (kein Zoom)





Lux: 44 Lux
Raumlicht max.: 9 Lux
Candela pro m²: 14 cd/m²
Foot-Lamberts: 4 fL
56 cm


16/9 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv F=2,0 f=17,67mm
Projektionsverhältnis 1.97:1
Audio Nein
Anschlüsse D-sub 15 pin in
Cinch Video in
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 90W / 1W standby
Maße BxHxT 127 x 48,5 x 122 mm (5"x1,9"x4,8") 0.74 L/dm³
Betriebsgeräusch 28dB
Gewicht 0,55 kg / 1,21 lbs.
Keystone-Korrektur Vert.: +/-40°  automatisch
Key: 387 cm
Key: 275 cm

Ausleuchtung 85%
Frequenz H-sync: 31-69 kHz
V-sync: 50-85 Hz
Foot-Lamberts 4 fL / max. 102 cm Bildbreite
Candela pro m² 14 cd/m²
Ausstattung (Extras) Tafel Modus
Automatische und manuelle vertikale Keystone-Korrektur
Kensington Slot
Gamma-Korrektur
BrilliantColor™
Digital Zoom
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen:
1 Gewicht:
100
Kontrast:
2 dB:
68
Schwarzwert:
99 Stromverbra.:
100
Bild Gesamtpunkte:34 Projektor Gesamtpunkte:89
Beliebtheit Top 100
31 Beliebtheitspunkte 25 Beliebtheitspunkte 25 Beliebtheitspunkte 58 Beliebtheitspunkte 44 Beliebtheitspunkte 32 Beliebtheitspunkte
Punkte:
32
Platz: 9 (Von: 649)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr 2008 Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2012-02-10
Daten Reparatur Werkstatt
Acer Webseite
Prospekt deutsch
Prospekt englisch
Bedienungsanleitung deutsch (1.51 MB)
Bedienungsanleitung englisch (1.38 MB)

Projektor Acer K10 Projektor Acer K10 Projektor Acer K10 Projektor Acer K10 Projektor Acer K10

Händler Angebote

Autor: Frank 27.01.12 Meinung schreiben.
4.5 Sterne Acer K10 ist ein guter Beamer.2
die Wand habe ich auf 2 x2 Meter Schwarz Tapeziert und davor eine im 16:9 Format gesägte und mit Alpina Weiß bemahlte MDF Platte gehängt.Durch die schwarze Tapete fällt auch das Native 4:3 Format( heller Rand ) in der 16:9 Einstellung nicht mehr auf. Das Bild ist bei Abgedunkeltem Raum für mich und meinen Freunden vollkommen ausreichend und das Kino Feeling ist da.
Autor: Frank 27.01.12 Meinung schreiben.
4 Sterne Acer K10 ist ein guter Beamer
Ich habe den Beamer jetzt seit 2 Monaten und bin mehr als zufrieden.
Er hängt mit einer Bose Boxen Halterung bei ca 3 Meter Abstand zur Wand unter der Decke. Den Beamer habe ich im Menü auf 16:9 gesetzt und die Lichtstärke auf Hoch gestellt, jetzt ist er etwas lauter aber dafür noch heller. Eine 16:9 Leinwand habe ich selber gebaut ...
Autor: Josef 12.05.10 Meinung schreiben.
1 Sterne Nur für Notfälle
Also so etwas Schwaches findet man selten, und wenn man dann noch wie "Aschitaka" zufrieden ist ist das seltsam.
Klar sieht man was im halbabgedunkelten Raum, aber das hat mit einem brauchbaren Bild schon wenig zu tun. Dafür muss man schon ins dunkle WC wechseln.

Transportabel OK, Überraschend viel Lärm (lauter wie mein Großer!!)!, Preis zu hoch für das Spielzeug.
Autor: Aschitaka 03.12.09 Meinung schreiben.
4.3 Sterne Für den Preis kann man nicht viel falsch machen
ich habe mir den beamer bestellt und gestern ist er angekommen. nach dem ich ihn getestet habe muss ich sagen für den preis kann man nicht viel verkärt machen (außer wenn man mit konsolen z.b. xbox 360 dran spielt). lichtstärke von 100 lumen für einen halbabgedunkelten raum völlig ausreichend. das bild ist auch nochbei 180 cm in der diagonalen scharf und nicht verpixelt.der einzige nachteil ist das der beamer KEINE pal 60 hat und man kann z.b. nicht mit einer xbox 360 alle spiele spielen ( manche spiele unterstützen nur pal 60).
ansonsten völlig ausreichend für ein dvd abend