HCinema Logo
Home Datenschutz Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
3M MPro120
Bild 3M MPro120
Kunden Bewertung
5 von 5
Sterne
aus
1 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   -
Ansi-Lumen 12
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung VGA 640 x 480
307.200 Pixel
Wiedergabesignale PAL, SECAM, NTSC,
Einsatzgebiet Game-Portabel
Lampe
LED Lampe bestellen
Lampenlebensdauer 20000 Std.
Betriebskosten 0.00 da LED






Lux: 4 Lux
Raumlicht max.: 1 Lux
Candela pro m²: 0 cd/m²
Foot-Lamberts: 0 fL


4/3 Leinwandbreite: cm
???            Leinwand: Gain
Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio 2 x 0,5W
Anschlüsse -
Deckenmontage -
Stromverbrauch -
Maße BxHxT -
Betriebsgeräusch -
Gewicht -
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz -
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen:
1 Gewicht: 0
Kontrast: 0 dB: 0
Schwarzwert:
100 Stromverbra.: 0
Bild Gesamtpunkte:0 Projektor Gesamtpunkte:0
Beliebtheit Top 100
15 Beliebtheitspunkte 8 Beliebtheitspunkte 1 Beliebtheitspunkte 3 Beliebtheitspunkte 11 Beliebtheitspunkte 5 Beliebtheitspunkte
Punkte:
5
Platz: 148 (Von: 789)
Im Test
Zu beachten -
Baujahr 2009 Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2012-02-10
Daten Reparatur Werkstatt
3M Kontakt
Prospekt deutsch
Prospekt englisch
Quick Start Guide
Bedienungsanleitung englisch (2.47 MB)

Händler Angebote

Autor: Rene Rudolf 29.09.09 Meinung schreiben.
5 Sterne Projektor für unterwegs
Hallo zusammen,

gestern hab ich endlich mein Projektor geliefert bekommen. Hatte bereits fast 2 Wochen darauf gewartet ;-) .. Nunja, das sind die Fakten dazu:

Design: Sehr schickes schwarz - handlich und vor allem sehr klein.

Verarbeitung: Der Beamer macht einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint durchdacht und wirkt nicht billig.

Helligkeit: Bei uns im Büro hat das Abspielen (von meinem Laptop aus) wunderbar funktioniert. Wir konnten bei Tageslicht alles erkennen.

Zusammenfassung: Ein sehr kleiner und gut verarbeiteter Beamer, der jedem die Möglichkeit bietet Filme, Präsentationen und ähnliches online sich anzuschauen. Dafür von mir volle Punktzahl!