Impressum / Kontakt
AGB
Datenschutz
Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Tel.: 02264/2006-12
Keine Warteschleife - Kein Service-Dschungel
 
Lampen-Lager

 
 Warenkorb 
Katalog
Lieferstatus Abfrage
Das Unternehmen
shopauskunft (836)
Trusted Shops(295)
idealo.de


Ist meine Lampe defekt?

Wie macht es sich bemerkbar das ich eine neue Lampe brauche?
  • Die LED Anzeige "Lampenwechsel" leuchtet.
  • Der Projektor zeigt im OnScreen Menü an das er eine neue Lampe benötigt.
  • Ihr Bild ist mit der Zeit sehr dunkel geworden, dadurch verblassen auch die Farben und der Kontrast.
  • Das Bild flackert.
  • Der Lampenzähler hat die maximale Lebensdauer erreicht.
  • Der Projektor lässt sich nicht mehr einschalten da die Lampen-Lebensdauer erreicht wurde.
  • Der Projektor schaltet nach wenigen Minuten wieder ab.
  • Ränder vom Bild sind schattiert dunkel, die Helligkeit reicht zur kompletten Ausleuchtung nicht mehr aus.
  • Die Lampe ist geplatzt (Bild:1).
  • Die Kugel am Ende des Lampenkolbens ist vernebelt (Bild:2). Dieser Effekt tritt nicht bei allen Lampen auf.

Bitte Beachten Sie das diese Lampen mit einem Durchgangsprüfer nicht geprüft werden können.
Da die beiden Wolframelektoden sich nicht miteinander berühren.
Weitere Informationen unter Lampentechnik >>

EXPRESS VERSAND
bei Lagerware
Einfach im Warenkorb
auswählen.


Kunden
Bewertungen
shopauskunft (836)
 
Trusted Shops(295)
 
 idealo.de (296)
 
 guenstiger.de (81)
 
 geizkragen.de (14)
 
 preis.de (6)
 
 amazon.de (41)
 
Gesamt: 1569

Allgemeines Service Fragen?
  • Wir haben mehr Lampen auf Lager als auf der Webseite angezeigt werden.

  • Originale Modul, Nur die Birne, Ruby Lampe u.s.w. wo ist der unterschied was ist zu empfehlen.

Tel.: 02264/2006-12
Fax.: 02264/2006-13
Email: info@hcinema.de


Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, soweit nicht anders angegeben.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht.
© HCinema GmbH hcinema.de